Serviceassistent/in

Organisation / Verwaltung

Automobilindustrie

Hessenring 64

dr-vogler.de

Serviceassistent/in Dr. Vogler GmbH & Co. KG Frankfurt am Main, Bad Homburg Repräsentation des Hauses Dr. Vogler gegenüber unserer Kunden; Empfang und Betreuung der Kunden; Terminvergabe und Überwachung dieser Termine; Vorbereitung der Reparaturaufträge für die Serviceberater; Rechnungsfakturierung.

Wir Sind Einer Der Größten Autorisierten Mercedes-benz-vertriebs- Und Service-partner Der Daimler Ag Im Bundesgebiet Seit 1927 Haben Wir Erfolg Im Zeichen Des Sterns Und Sind In Der Region Des Hochtaunus Und Der Wetterau An Acht Standorten Vertreten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Serviceassistent/in Ihre Aufgaben: Repräsentation Des Hauses Gegenüber Unserer Kunden Empfang Und Betreuung Der Kunden Terminvergabe Und überwachung Dieser Termine Vorbereitung Der Reparaturaufträge Für Die Serviceberater Rechnungsfakturierung Führen Und Abrechnen Der Kasse Allgemeine Korrespondenzaufgaben Ihr Profil: Ausbildung In Einem Kaufmännische Beruf In Einer Kundenorientierten Dienstleistungsbranche Erfahrung Im Kundenkontakt In Einem Mercedes-benz Servicebetrieb Oder In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Sie Verfügen über Allgemeine Pc-kenntnisse (e-mail Ms-office Internet Etc) Sie Haben Ein Freundliches Auftreten Und Bleiben Auch In Konfliktsituationen Stets Höflich Sie Legen Wert Auf Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh & Co Kg Z Hd Herrn Mario Böhm Hessenring 64 61348 Bad Homburg Oder Per E-mail: Marioboehm@dr-de Bürokaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Sekretär Kaufmännischer Angestellter Büromanagement Customer Service Serviceassistent/in Repräsentation Des Hauses Dr Vogler Gegenüber Unserer Kunden Empfang Und Betreuung Der Kunden Terminvergabe Und Überwachung Dieser Termine Vorbereitung Der Reparaturaufträge Für Die Serviceberater Rechnungsfakturierung Frankfurt Am Main Bad Homburg

PKW-Serviceberater (m/w)
   Dr. Vogler GmbH und Co. KG (Bad Vilbel)

Serviceassistent/in
   Dr. Vogler GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektriker (m/w) Nutzfahrzeuge
   Dr. Vogler GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter Paradise Beach Euskirchen (m/w/d)
   Thermengruppe Josef Wund (Innenstadt)

Quereinsteiger Gartenlandschaftsbau (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)

Geodatenanalystin im Bereich Mobilität - Schwerpunkt Bundesprojekt Deine Stadt (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)